Praxis        Leistungen        Anfahrt        Kontakt        Infos

Links        Literatur        Tiervermittlung        Impressum        Gästebuch        Ausgang

 

Tier & Urlaub

Nimmst du mein Tier, nehm ich dein Tier 

Unter dem Motto "Nimmst du mein Tier, nehm ich dein Tier" hat der Deutsche Tierschutzbund eine bundesweite Ferienaktion ins Leben gerufen. Tierbesitzer werden aufgerufen, sich im gegenseitigen Tausch während des Urlaubes um die Tiere zu kümmern.

 
Urlaubs-Beratungstelefon: 02 28 / 6 04 96 27
(vom 2. Mai - 15. September, montags-freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr)

 

Haushüter, die guten Geister für Tiere und Heim

Haushüter kümmern sich um das Wohlergehen von Haustieren, so dass die Tiere bei Abwesenheit der "Herrschaft" nicht in eine fremde Umgebung oder in ein Tierheim gegeben werden müssen. Haushüter sorgen durch ihre ständige Anwesenheit aber auch dafür, dass das Haus auch für Einbrecher nicht in frage kommt.

Informationen für diesen "Rund-um-die-Uhr-Service" gibt der Verband Deutscher Haushüter-Agenturen

 
Verband Deutscher Haushüter-Agenturen
(VDHA e.V) Postfach 48 01 64, 48078 Münster,
Tel.: 0 25 01/71 71 (Mo.-Fr. 13 -16 Uhr)
www.vdha.de - email: info@vdha.de